Hallo, ich bin Eva Wegerle

Schön, dass du hier bist

Als Mutter eines Sohnes erlebe ich täglich die Lebensfreude und Natürlichkeit meines Kindes. Doch ich weiß, wie schnell die Zeit vergeht, in der die Welt noch unkompliziert ist. Deshalb möchte ich dir helfen, diese Kleinen Momente deiner Familie einzufangen. Ich nehme mir die Zeit um alle Wünsche mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen umzusetzen.

In mir hast du den richtigen Partner für eure Aufnahmen gefunden. Mit meinen 19 Jahren Berufserfahrung, davon fünf Jahre als Studioleiterin, weiß ich genau worauf es ankommt um Fotos zu machen, die erfrischend anders sind.

Bei einem Fotoshooting ist es mir sehr wichtig, dass du dich und dein Kind sich richtig wohl fühlen. Nur so entstehen einfach natürliche und ungezwungene Aufnahmen. Ich komme zu dir nach Hause oder an euren Lieblingsplatz.

Wenn dir meine Bilder gefallen, freue ich mich über deinen Anruf, Anfrage oder Email.

Wie ich meine Persönlichkeit beschreiben würde

Ich bin …

  • ... ein Herzensmensch
  • ... Mama
  • ... harmoniesüchtig
  • ... Sonnen verliebt
  • ... Sushi
  • ... Sushi verrückt
  • ... Hundemama
  • ... sensibel
  • ... geduldig
  • ... einfühlsam
  • ... emotional
  • ... chaotisch
  • ... wetterfühlig

Warum bin ich eine mobile Fotografin?

Das ist eine Frage, die mir immer wieder gestellt wird!

Dafür möchte ich dir kurz etwas aus meiner Vergangenheit erzählen.

Vor meiner Selbstständigkeit arbeitete ich 10 tolle Jahre in einem Fotostudio. In dieser Zeit sammelte ich viele wertvolle Erfahrungen
in der Babyfotografie. Als ich selbst Mama wurde, lernte ich die Nachteile eines Fotostudios kennen.
Ein Babyfotoshooting kann in einem Studio für dich und dein Baby leider sehr stressig werden.

Das erste Babyfotoshooting, von deinem kleinen Schatz, sollte dir als Mama für immer als ein ganz wunderbares Erlebnis in Erinnerung bleiben.
Für mich bedeutete damals dieses Besondere Babyshooting purer Stress.

Obwohl ich das Studio in- und auswendig kannte, ich meinen Sohn selbst fotografieren konnte, war mein Puls gefühlt auf 180, während der Fahrt ins Studio gingen mir viele Fragen durch den Kopf, ich war angespannt.Habe ich alles dabei? Windeln? Ersatzkleidung? Was ist, wenn mein kleiner Schatz weint oder Hunger bekommt? Komme ich pünktlich?

Bekomme ich einen Parkplatz, damit ich nicht lange mit meinem Baby durch die Stadt laufen muss?

Naja, fast alles kam wie erwartet, sozusagen ein Reinfall!Mein Sohn, der gerade ein paar Tage alt war, wechselte sich ab zwischen „weinen und an meiner Brust hängen“. Natürlich übertrug sich meine Anspannung auf meinen Kleinen. Drei quälend lange Stunden, um 5 schöne Bilder zu erhalten. Meine Enttäuschung wirkt bis heute.

Da ich damals noch Angestellte Babyfotografin im Studio war, fehlte mir die Ausrüstung um Zuhause, in Ruhe unverzichtbare und wertvolle Erinnerungen zu schaffen. Mir wurde immer klarer, das möchte ich einer frisch gewordenen Mama und natürlich auch den Papas nicht antun.

Vielleicht verläuft die Geburt nicht nach Plan und dir geht es nach der Geburt nicht so gut?
Du bist noch recht schlapp, die Hormone spielen verrückt! Oder dein Baby hatte gerade eine nicht so ruhige Nacht. Du fühlst dich unwohl, hast nichts zum Anziehen?! Genau dafür bin ich da! Gerne gebe ich dir Tipps zur richtigen Kleidung und viele Mamas verfolgen das erste Babyfotoshooting von der Couch aus und können diese Zeit einfach mal genießen.

Ich möchte dein Babyfotoshooting für dich und deinen kleinen Schatz so angenehm, harmonisch und ruhig wie möglich gestalten.
Dafür fahre ich bis zu dir nach Hause, damit auch du und dein Baby dieses erste Fotoshooting total entspannt genießen und erleben kannst.

Das Babyfotoshooting soll als ein ganz tolles Erlebnis in Erinnerung bleiben. Und genau deshalb bin ich deine mobile Fotografin. Mit sehr viel Geduld, Einfühlungsvermögen, Erfahrung und großer Leidenschaft, halte ich deine einzigartigen Momente für die Ewigkeit fest.

Wenn auch du dein Babyfotoshooting ganz entspannt zu Hause erleben möchtest, dann melde dich jetzt bei mir und sichere dir einen Termin.Ich freue mich auf deine Nachricht!